Halbjahresberatungen des Wölfe-Vorstandes

Mit dem gebührenden Mindestabstand kam heute Abend der geschäftsführende und erweiterte Vorstand des BCC 94 e.V. zusammen.

 

Natürlich waren die Auswirkungen des Coronavirus auch eines der zentralen Themen in dieser Sitzung im idyllischen Aussenbereich des Wölfe-Fanlokals dem Wirtshaus Kirschbaum. Trotz der gewaltigen Bürde, die das Pandemiejahr mit sich bringt, wurde vor allem motiviert und willig nach vorn geschaut. Sowohl im Vereinsleben sowie im sportlichen Bereich stehen 2020 noch sehr  ambitionierte Vorhaben auf dem Plan des Wölfe-Teams. Boxsportfreunde und -freundinnen werden aller Wahrscheinlichkeit nach (aber immer abhängig von den aktuellen Entwicklungen und Hygieneauflagen) noch in diesem Jahr auf ihre Kosten kommen – der Vorstand hält dazu natürlich auf dem Laufenden!

Benjamin Kahlert – Öffentlichkeitsreferent BCC 94 e.V.