Spiel und Spaß beim Nachwuchs der Wölfe

Auch in diesem etwas speziellen ersten Saison Abschluss 2020 sollte der Spaß für unseren Boxnachwuchs nicht zu kurz kommen. Mit ein paar gesonderten Regelungen konnten wir unseren „Spiel- und Bewegungs-Nachmittag“ trotzdem stattfinden lassen. Verzichten mussten wir leider auf unser all-jähriges Grillen. Bei dieser Gelegenheit verabschiedeten wir ein Mädchen und zwei Jungs an die Sportschule und damit zum Landesstützpunkt.

Auszuwerten gab es leider im ersten Halbjahr nicht viel, auch unser Training musste aufgrund der Corona-Maßnahmen ab März eingestellt werden. Dennoch sind wir seit Juni wieder aktiv in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, wurde beim Eierlaufen und Sackhüpfen alles gegeben. Es konnten einige Sieger gekürt werden.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches zweites Halbjahr mit weniger Einschränkungen 😊

Nico Seifert – Trainer BCC 94 e.V.