Jugend WM der Frauen in Guhawati

Leider ist er aus geträumt unserer Traum von einer WM-Medaille. Nachdem Sabine Fiedler gegen die Russin mit 1:4 verlor, konnte auch unsere Maxi das Wunder ( noch ) nicht vollbringen. Sie kam in ihrem Kampf mit der enormen Reichweite ihrer indischen Kontrahentin nicht zurecht, durchbrach zu selten die Distanz und verlor ebenso nach Punkten. Wir sagen Schade aber Kopf hoch, ihr dürft stolz sein auf eure Leistungen. Alle haben Siegleistungen gebracht und gezeigt, dass sie mit der Weltspitze mithalten können. Und bedenkt, ihr seid der Junge Jahrgang und könnt dieses Event noch einmal rocken. Also weiter ackern und Chancen nutzen. 

Zur Vervollständigung: Auch Marie Bachmaier aus Fürstenfeldbruck verlor ihr Viertelfinale, lediglich Alina Popp aus München gewann ihren Kampf und steht im Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch nach Bayern